Infothek

Darts Informationen | Regeln & Begriffe

DART1Beim Dartssport müssen wie in anderen Sportarten auch Regeln eingehalten werden. Abstände abmessen und eine Spielart ausgewählt werden. Wer zum ersten mal mit diesem Sport in berührung kommt kann sich in der Infothek alle nötigen Darts Informationen aneignen und nachlesen.

Es gibt 2 Arten im DartssportSteeldarts und E-Darts. Die Profis der PDC & PDO spielen selbstverständlich mit Steeldarts. Natürlich gibt es aber auch einige Liegen die mit E-Darts (auch Softdarts genannt) spielen. Allerdings fokussieren wir uns in unserer Infothek mehr auf die Steeldart-Variante als auf die elektronische Methode.

Klickt Euch einfach unten durch die Kategorien und erfahrt mehr über den Präzisionssport Darts!

Dartboard und Abstände
Dartboard: Allgemeine Informationen zum Dartboard und den Abständen
Glossar / Lexikon
Glossar | Lexikon: Was ist ein Bouncer? Hier werden die Begriffe rund um Darts erklärt.
Darts Regeln
Darts Regeln: Das offizielle Regelwerk für (Steel) Darts.
Darts Spielvarianten
Darts Spielvarianten: Welche Spielvarianten gibt es? Erfahre mehr.
Ligen und Verbände
Darts Verbände: Welche Verbände gibt es? Erfahre mehr.

Copyright (c) 2015 by Darts180.de Blogverzeichnis | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de | TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste