Darts180.de - Dein deutsches Darts Forum

Game On! Willkommen in Deinem neuen Forum rund um Darts und die PDC / PDC Europe. Dieses Board ist derzeit noch in der BETA-Phase. Wir bitten daher mögliche Probleme zu entschuldigen.



Rekordpreisgeld bei der Weltmeisterschaft

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Rekordpreisgeld bei der Weltmeisterschaft

18.06.2014 09:36
Walter
*******

Darts180 - Team




 29
 Jun 2014
 0
Rekordpreisgeld bei der Weltmeisterschaft

Bei der diesjährigen Weltmeisterschaft wird ein Rekordpreisgeld ausgespielt. Bei der William-Hill WM 2015 geht es um £1.250.000. 1994 waren es "nur" £64.000 - um mal einen Vergleich zu haben.

Zitat:Das Preisgeld wurde um stolze £200.000 angehoben, während der neue Champion weiterhin £250.000 erhält, wurden alle anderen Preisgelder im 64er Hauptfeld erhöht. Alleine das Erreichen der Top 64 wird nun mit £8.000 statt £6.000 belohnt.
Quelle: PDC EUROPE



Inhaber von Darts180.de - Game On!
 Zitat

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste