Darts180.de - Dein deutsches Darts Forum

Game On! Willkommen in Deinem neuen Forum rund um Darts und die PDC / PDC Europe. Dieses Board ist derzeit noch in der BETA-Phase. Wir bitten daher mögliche Probleme zu entschuldigen.



Fehler / Bugs

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
Fehler / Bugs

16.06.2014 07:11
Walter
*******

Darts180 - Team




 29
 Jun 2014
 0
Fehler / Bugs

Ihr habt Fehler gefunden? Irgendetwas funktioniert nicht richtig?

Diesen Thread könnt Ihr für Feedback jeglicher Art nutzen. Falls Euch irgendwo etwas auffällt, sagt es uns und wir kümmern uns umgehend darum. Wir sind bemüht ein Forum zu realisieren indem sich möglichst alle User wohl fühlen.

Derzeit sind wir noch in der "BETA Phase" und es kann daher noch vereinzelt zu Problemen kommen.

Grüße,
Darts180.de - Team



Inhaber von Darts180.de - Game On!
 Zitat

16.06.2014 10:44
Kenny
**

Junior Member




 3
 Jun 2014
 0
RE: Fehler / Bugs

Kein Bug, aber nicht schön. Im Profil und bei der Suche ist die Sprache noch englisch. Im Profil steht z.b. noch Contact und Signature. Und bei den Beiträgen steht noch Quote, Multiquote etc.

Vielleicht kommst du ja zeitnah dazu das noch anzupassen? Smile



Gruß
Kenny
 Zitat

16.06.2014 11:10
Walter
*******

Darts180 - Team




 29
 Jun 2014
 0
RE: Fehler / Bugs

(16.06.2014 10:44)Kenny schrieb:  Kein Bug, aber nicht schön. Im Profil und bei der Suche ist die Sprache noch englisch. Im Profil steht z.b. noch Contact und Signature. Und bei den Beiträgen steht noch Quote, Multiquote etc.

Vielleicht kommst du ja zeitnah dazu das noch anzupassen? Smile
Die Texte "Quote" etc. sind bereits gefixt. Das im Profil ist mir auch eben aufgefallen, wird ebenfalls umgehend geändert.



Inhaber von Darts180.de - Game On!
 Zitat

06.07.2014 13:11
Finn
**

Junior Member




 1
 Jul 2014
 0
RE: Fehler / Bugs

Hey Walter,

zwei Kleinigkeiten sind mir auch aufgefallen:

1. Das Standard-Avatarbild wird oben rechts im Header bei "Willkommen zurück, Finn" nicht angezeigt, genauso wie das Bild bei "Multi-Zitat".
2. Einige Sachen sind noch auf Englisch, wie z. B. der Button "Search" im Header sowie die "Thread options" im Footer.


 Zitat

  



Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste