Darts180.de - Dein deutsches Darts Forum

Game On! Willkommen in Deinem neuen Forum rund um Darts und die PDC / PDC Europe. Dieses Board ist derzeit noch in der BETA-Phase. Wir bitten daher mögliche Probleme zu entschuldigen.



BETA Phase des Forums

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  
BETA Phase des Forums

13.06.2014 17:51
Kenny
**

Junior Member




 3
 Jun 2014
 0
RE: BETA Phase des Forums

Mir gefällt das Forum bisher sehr gut. Freue mich schon darauf mit anderen Dartfans nette Diskussionen führen zu können. Smile

Ich für meinen Teil werde am WE auch noch ein wenig testen hier und evtl. auftretende Fehler(chen) direkt melden damit diese abgestellt werden können.



Gruß
Kenny
 Zitat

  



Nachrichten in diesem Thema
BETA Phase des Forums - Walter - 13.06.2014, 16:54
RE: BETA Phase des Forums - Kenny - 13.06.2014 17:51

Thread options
[-]
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste