Darts180.de | Darts Forum
BETA Phase des Forums - Druckversion

+- Darts180.de | Darts Forum (http://www.darts180.de/forum)
+-- Forum: Intern (/f-Intern)
+--- Forum: Neuigkeiten (/f-Neuigkeiten)
+--- Thema: BETA Phase des Forums (/t-BETA-Phase-des-Forums)



BETA Phase des Forums - Walter - 13.06.2014 16:54

Servus zusammen,

aktuell läuft die erste "Beta-Phase" von unserem Forum. Das Team von Darts180.de arbeitet mit Nachdruck an der Fertigstellung.

Es kann daher noch zu vereinzelten Fehlern kommen. Unter anderem auch Darstellungsprobleme. Bis Anfang nächster Woche sollte das aber alles erledigt sein.

MfG
Darts180.de - Team


RE: BETA Phase des Forums - Kenny - 13.06.2014 17:51

Mir gefällt das Forum bisher sehr gut. Freue mich schon darauf mit anderen Dartfans nette Diskussionen führen zu können. Smile

Ich für meinen Teil werde am WE auch noch ein wenig testen hier und evtl. auftretende Fehler(chen) direkt melden damit diese abgestellt werden können.