Darts180.de | Darts Forum
Rekordpreisgeld bei der Weltmeisterschaft - Druckversion

+- Darts180.de | Darts Forum (http://www.darts180.de/forum)
+-- Forum: PDC (/f-PDC)
+--- Forum: News (/f-News)
+--- Thema: Rekordpreisgeld bei der Weltmeisterschaft (/t-Rekordpreisgeld-bei-der-Weltmeisterschaft)



Rekordpreisgeld bei der Weltmeisterschaft - Walter - 18.06.2014 09:36

Bei der diesjährigen Weltmeisterschaft wird ein Rekordpreisgeld ausgespielt. Bei der William-Hill WM 2015 geht es um £1.250.000. 1994 waren es "nur" £64.000 - um mal einen Vergleich zu haben.

Zitat:Das Preisgeld wurde um stolze £200.000 angehoben, während der neue Champion weiterhin £250.000 erhält, wurden alle anderen Preisgelder im 64er Hauptfeld erhöht. Alleine das Erreichen der Top 64 wird nun mit £8.000 statt £6.000 belohnt.
Quelle: PDC EUROPE