Darts180.de | Darts Forum

Normale Version: Fehler / Bugs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr habt Fehler gefunden? Irgendetwas funktioniert nicht richtig?

Diesen Thread könnt Ihr für Feedback jeglicher Art nutzen. Falls Euch irgendwo etwas auffällt, sagt es uns und wir kümmern uns umgehend darum. Wir sind bemüht ein Forum zu realisieren indem sich möglichst alle User wohl fühlen.

Derzeit sind wir noch in der "BETA Phase" und es kann daher noch vereinzelt zu Problemen kommen.

Grüße,
Darts180.de - Team
Kein Bug, aber nicht schön. Im Profil und bei der Suche ist die Sprache noch englisch. Im Profil steht z.b. noch Contact und Signature. Und bei den Beiträgen steht noch Quote, Multiquote etc.

Vielleicht kommst du ja zeitnah dazu das noch anzupassen? Smile
(16.06.2014 10:44)Kenny schrieb: [ -> ]Kein Bug, aber nicht schön. Im Profil und bei der Suche ist die Sprache noch englisch. Im Profil steht z.b. noch Contact und Signature. Und bei den Beiträgen steht noch Quote, Multiquote etc.

Vielleicht kommst du ja zeitnah dazu das noch anzupassen? Smile
Die Texte "Quote" etc. sind bereits gefixt. Das im Profil ist mir auch eben aufgefallen, wird ebenfalls umgehend geändert.
Hey Walter,

zwei Kleinigkeiten sind mir auch aufgefallen:

1. Das Standard-Avatarbild wird oben rechts im Header bei "Willkommen zurück, Finn" nicht angezeigt, genauso wie das Bild bei "Multi-Zitat".
2. Einige Sachen sind noch auf Englisch, wie z. B. der Button "Search" im Header sowie die "Thread options" im Footer.
Referenz-URLs